Hallenbad Aqua fit Kastellaun
Hallenbad Aqua fit Kastellaun

Schwimmkurse

Ab Januar werden wir wieder Schwimmkurse für Kinder anbieten.

Anmeldungen und weitere Informationen werden demnächst hier bekannt gegeben.

Die Kosten werden pro Kurs auf 60 € belaufen. Es werden je Kurs 10 Unterrichtsstunden a 45min. durchgeführt.

 

Wasser ist ein freundliches Element, für alle die es zu beherrschen wissen. Deshalb ist es umso wichtiger frühzeitig Schwimmen zu lernen, denn "Schwimmen können" rettet Leben!

Ein Kind, das sicher Schwimmen kann hat im Urlaub am Meer/See mehr Freude am und im Wasser als ein ungeübter Schwimmer. Außerdem ist das Schwimmen Bestandteil des Schulsports, sodass auch hier der geübte Schwimmer einen kleinen Vorsprung hat.

Die Kurse für die Kleinsten finden gemeinsam mit den Eltern statt. Doch nicht nur den Kleinen bringt das Schwimmen Vorteile. Viele Erwachsene wissen den gelenk- und rückenschonenenden Sport zu schätzen und bleiben dadurch fit und beweglich.

Jetzt anmelden und einen Platz sichern und schon bald gehts los. Wir freue uns auf Euch.


Unsere Schwimmlehrerinnen bieten folgende Kurse an:

 

 

 

So erreichen Sie uns:

Hallenbad Aqua Fit
Laubacher Str. 42
56288 Kastellaun

Telefon: 06762 / 409260

info@hallenbad-aqua-fit.de

Gehbehinderung?

Ihrem Besuch im Aqua Fit steht trotzdem nichts im Weg.

Infos hier!

Unsere Partner

Besuchen Sie auch unsere Partner.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Verbandsgemeinde Kastellaun - Hallenbad Aqua Fit