Hallenbad Aqua fit Kastellaun
Hallenbad Aqua fit Kastellaun

Hydro Jet

    

Der moderne Mensch wird im Berufsleben mit wachsendem Erfolgsdruck und immer längeren Arbeitszeiten konfrontiert, die er vor allem im Sitzen verbringt. Der Druck und die Hektik des Alltags fordern einen körperlichen und seelischen Ausgleich. Doch wie kann man als gesundheitsbewusster Mensch fit bleiben, wenn die Zeit für ausgiebige Entspannungsphasen fehlt? Diese Situation verlangt vom stetig wachsenden Fitness- und Wellness-Segment innovative Wohlfühl-Konzepte zur langfristigen Kundenbindung.

Die Lösung ist die Überwasser-Massage mit Wellsystem Relax. Wellsystem Relax bietet Massage auf Knopfdruck, die jederzeit verfügbar ist, oder Wellness für „zwischendurch“, die unkompliziert und schnell die gewünschte Wirkung erzielt.

 

 

Wirkung – Entspannung mit Wellsystem Relax

 

Wellsystem Relax ist Entspannung pur für Körper und Seele. Die wohltuende Wirkung verdankt Wellsystem Relax der einzigartigen Verbindung von Wasser, Wärme und Kraft. Die Wärme des Wassers strahlt bis in tiefe Gewebeschichten des Körpers – seine Durchblutung und der Stoffwechsel werden angeregt, die Muskulatur gelockert und Verspannungen gelöst. Dabei profitiert der gesamte Körper von der sorgfältig dosierten Kraft des Wassers, während er fast schwerelos auf der trockenen „Wasseroberfläche“ schwebt.

Diese Eigenschaften machen Wellsystem Relax zur idealen Ergänzung für unser Schwimmbad.



So erreichen Sie uns:

Hallenbad Aqua Fit
Laubacher Str. 42
56288 Kastellaun

Telefon: 06762 / 409260

info@hallenbad-aqua-fit.de

Gehbehinderung?

Ihrem Besuch im Aqua Fit steht trotzdem nichts im Weg.

Infos hier!

Unsere Partner

Besuchen Sie auch unsere Partner.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Verbandsgemeinde Kastellaun - Hallenbad Aqua Fit